Startseite
  Über...
  Archiv
  Gedichte
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/fluffy1980

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Mittwoch Mittag und ich sitz mal wieder vorm PC.

Alle häuslichen Pflichten sind erledigt, die Hausaufgaben gemacht und gelernt hab ich auch schon.

Nichts zu tun ist gerade der blanke Horror für mich.

Jeder Gedanke gilt ihr! Wieso ist sie so zu mir? Weshalb hat sie so etwas gesagt? Will sie mich nur benutzen? Und wenn ja, warum ausgerechnet ich?

Wenn sie doch so glücklich ist, weshalb hat sie mich dann so nah an sich ran gelassen?

Wirklich nur aus Neugier, wie sie sagt?

Und weshalb hat sie mich dann nicht angeschaut? Hat sie dabei an ihren Mann gedacht?

Aber ihre Berührungen waren doch echt, oder ist sie eine gute Schauspielerin?

Ich weiss nicht was ich denken soll.

 

Jedenfalls kann ich mich nicht auf ihr Spielchen einlassen, es würde mich zerstören

aber dieser Schmerz, die Traurigkeit und der Hass auf mich selber sind auch nicht besser!

 

 

12.1.11 12:12
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


nadine b. (12.1.11 13:38)
ich versteh kein wort

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung