Startseite
  Über...
  Archiv
  Gedichte
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/fluffy1980

Gratis bloggen bei
myblog.de





wieder einen Tag überstanden.

Schule war echt gut heut, eine zwei in Deutsch und eine Einladung zu einer Tupperparty.

Ja so langsam werd ich alt, geh jetzt schon auf solchen Partys!!!

Aber mal andere Leute sehen kann auch nicht verkehrt sein.

 

SIE hat mich auch angerufen, bin natürlich nicht ans Telefon gegangen. Somit hab ich jetzt ihre Stimme auf meinem AB

Ich kann es nicht verstehen, sie weiss doch was ich fühle und was sie anrichtet mit ihren Vorstellungen und Wünschen.

entweder ist sie eine gefühlskalte Frau oder sie nimmt weder mich noch mein Herz für voll.

Bin ich vielleicht selbst schuld daran? Ich war ja auch nie besser!

Aber dieses Mal..ja, dieses Mal, ist es mein purer ernst.

Ich will sie, nur sie!

nicht nur so für meinen spass, nein für mich, meine seele, mein herz...zum glücklich sein!

Und was will sie? Ihren Mann, weil sie ihn ja ach so doll liebt und mit mir die erfahrungen mit Frauen sammeln...das ist doch der blanke hohn oder?

Ich kann es nicht, ich bin kein versuchsobjekt...ich bin ein mensch, eine frau!

wie soll das nur enden? jeden tag meldet sie sich, jeden tag erzählt sie wie toll und süß ich sei und doch will sie nicht mich..sie will ihren mann!

oh man!

ich hol mir eben ein bier und dann geh ich wohl ins bett und schau noch tv.

12.1.11 22:04
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Markus Wilke (13.1.11 11:17)
Tupper? Was willst du denn einfrieren? oder brauchst eine neue Dose? *hahaha*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung