Startseite
  Über...
  Archiv
  Gedichte
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/fluffy1980

Gratis bloggen bei
myblog.de





Donnerstag

die Woche ist jetzt fast vorbei und ich hab immer noch keinen Plan was ich da mach.

Vielleicht sollt ich mal wieder bissle renovieren, körperliche Arbeit ist meistens die beste Lösung!

oder zu hause bleiben und mal nichts tun, aber dann kommt man zum nachdenken und davon hab ich die Nase voll

 

Es ist echt seltsam, dass jeder mich so sieht als würde ich die ganze situation überbewerten...aber niemand kennt die ganze Geschichte!

Nadine, vielleicht hast du ja recht und ich hab es falsch hingestellt...aber lieber steh ich als arschloch da, als zugeben zu müssen..das sie mich mit dem hart getroffen hat!

Ich hoffe das Gefühl geht schnell vorbei,

aber die sehnsucht nach ihr wird von tag zu tag schlimmer!

Vielleicht muss ich mal weg!

Soo, muss mir mal was zu essen machen

bis später

13.1.11 11:51
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung