Startseite
  Über...
  Archiv
  Gedichte
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/fluffy1980

Gratis bloggen bei
myblog.de





was für ein tag

endlich zu hause, das war echt stressig heute.

 war heut nach der arbeit noch kurz bei nicole. Ihre Mutter hatte mich heut morgen angerufen und gemeint, ich müsse ganz dringend mich um sie kümmern,

Weil ich ja nett bin, war ich also bei ihr..

Es ist wirklich heftig was aus ihr geworden ist, sie geht nicht mehr raus, räumt ihre wohnung nicht auf, bringt nichtmal den müll weg.

Als ich mich mit ihr unterhalten hab, sagt sie, so schlecht ging es ihr nicht als wir noch zusammen waren und sie würde gern mit mir zusammen ziehen, sobald sie ihre stationäre therapie beendet hätte. sie würd es gern nochmal versuchen und ne beziehung haben mit mir.

sieht man es mal wieder, alle menschen sind nur auf ihren vorteil bedacht. wo sind denn noch menschen, die etwas tun, weil sie es gern machen und nicht weil es ihnen was bringt?

Nicole hat gemerkt, wie toll es war, dass ich alle geregelt hab: Kochen, putzen, einkaufen und ein abwechslungsreiches leben...

gibt es überhaupt noch beziehungen die auf ehrlichen gefühlen basieren?

 

ich hab heut beschlossen, ich werde so wenig menschen wie nötig helfen..sollen sie doch alle sehen wie sie klar kommen.

irgendwann ist das echt nervig!!!

13.1.11 22:49
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung