Startseite
  Über...
  Archiv
  Gedichte
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/fluffy1980

Gratis bloggen bei
myblog.de





15.1

guten Morgen

 

nach einer etwas zu kurzen Nacht, ist es jetzt auch schon Samstag!

Gestern kam ich nicht zum blogen, also tipp ich heut alles nach.

Joa gestern ist mein ganzer musikkram vom Rechner in den arsch gegangen..kenn das ja schon ne..alle elektronischen dinge stehen mit mir auf kriegsfuß.

Also eben neues gekauft und kai hat es dann auch angeschlossen..wo er gerade dabei war, hat er gleich meine teile ersetzt, so dass mein pc jetzt wieder auf den neuesten stand ist.

Und nach der schule, die freitags immer sehr chillig ist, weil wir ja nur 3 stunden haben und unser wöchentliches "sekt.trinken", war ich danach bei Nicole...sie hat ja endlich eingesehen, dass sie eine stationäre therapie braucht um klar zu kommen!

Da sie für mich immernoch eine sehr wichtige person ist, hab ich ihren eltern versprochen zu helfen.

So saß ich also in ihrer mittlerweile total vermüllten wohnung und konnte sie dazu animieren etwas ordnung zu machen.

Ich hab in der zwischenzeit ihre neue flurgarderobe angebohrt und den schuhschrank aufgebaut.

Zu guter letzt noch das lenoleum verlegt.

Ich weiss, es ist nicht unbedingt richtig das alles zu tun, aber ich denk ich bin es ihr schuldig!

Geredet haben wir auch und sie möchte gern, nach ihrer Therapie mit mir zusammen ziehen...ok, das wird sicher nicht gehen aber ich hab es ihr noch nicht gesagt..wollt ihr nicht weh tun!

Nie im Leben wird es für uns nochmal eine chance geben, dafür hat sie sich zu weit zurück entwickelt und ich mich zu sehr nach vorn!

 

Und heut werd ich wohl nicht soviel tun!

14 Uhr bissle arbeiten und danach einkaufen!

Heut abend bin ich zwar zu der Einweihungsfeier von Jana eingeladen aber ich werd im moment nichts tun oder irgendwo hingehen wo ich SIE treffen könnte.

Das heisst, ich werd wohl einen ruhigen abend vorm Fernseher haben und ein paar DVD´s schauen..soweit erstmal mein Plan!

 

Meld mich später wieder!!

15.1.11 10:51
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Thomas R. (16.1.11 11:52)
laß dir auch ein paar liebe Grüße da!

immer wieder interessant zu lesen.

LG

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung