Startseite
  Über...
  Archiv
  Gedichte
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/fluffy1980

Gratis bloggen bei
myblog.de





16.1

bin jetzt so einigermaßen dazu in der lage etwas zu schreiben.

hab immernoch nicht geschlafen und das nach so einer nacht.

 

Ich war gestern doch auf der party von jana.

ok dort war nix besonderes.

später waren wir dann noch im beatclub. wie jedesmal lern ich dort irgendwelche klappspaten kennen...schlimm.

heut morgen hat mich nicole dann mit dem taxi nach haus gefahren.

Nur leider kam ich dann nicht wirklich zum schlafen und heut musst ich erstmal nach bärbel. Irgendwie checkt sie nicht, dass sie alles nur noch schlimmer macht.

Sie weiss doch wie nicole ist und wie leicht man sie provozieren kann.

jedenfalls waren wir dann noch in nicole ihrer wohnung und haben erstmal ihre mahnungen und rechnungen zusammen gesucht, so dass wir uns wenigstens darum kümmern können und so ein problem wenigstens schon mal beiseite geschafft wird.

Dann hab ich noch eine runde mit nicole auf dem motorrad gedreht und uns kurz am strand unterhalten.

Ich bin voll hin und her geriessen. Ist es richtig ihr soviel zu helfen? sollte sie nicht in der lage sein, ihre situation selbst einschätzen zu können?

 

Ja und Sie hab ich auch gesehen, nur kurz im beatclub heut nacht aber es hat gereicht um für mich zu wissen, ich will sie, egal wie lange es dauert, ich werde sie bekommen...ich glaub es ist mehr als verliebtsein..aber so genau weiss ich es auch nicht!

 

soo, ich muss erstmal ins bett

16.1.11 21:21
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung